1-jähriges Jubiläum

1-jähriges Jubiläum

Am Samstag den 29.6.2019 feierte das Gästehaus in seinen Räumlichkeiten mit fünfzig geladenen Gästen und deren Angehörigen am Rethener Marktplatz einjähriges Jubiläum. Dabei setzten Geschäftsführerin Frau Felicitas Schreiber und Pflegedienstleiter Harald Nickel auf Lokales und Bewährtes. Es gab knuspriges Spanferkel von Schlachter Heimann aus Oesselse und dazu von uns selbstgemachten Krautsalat. Auch für Aktivitäten war gesorgt: Porzellanmalerei mit dem Team von „Alles Paletti Keramikmalstudio“. Die Gäste der Tagespflege haben mit Tupfern und Farben persönliche Tassen gestaltet. „Nun hat jeder zum Frühstück seine eigene Tasse, echte Unikate“, sagt Harald Nickel. Das Angebot kam so gut an, dass künftig einmal im Monat im Gästehaus mit dem Team von „Alles Paletti Keramikmalstudio“ das Gestalten von Porzellan, Tassen, Tellern und Figuren angeboten werden soll. Eine weitere Facette die das Gästehaus bereichern wird. Teilnehmen kann jeder Interessierte. Anmeldungen erfolgen beim Gästehaus. Entsprechend Aushänge beachten. Mehr Infos unter http://www.facebook.com/allespalettiho/.

Der erste Termin ist Donnerstag der 26. September von 15.00 – 19.00 Uhr.